Am 24.10.2022 starten die letzten beiden Hatha Yoga Präventionskurse für dieses Jahr im online Format. Die Kurse sind alle (auch, wenn sie online stattfinden) von der Zentralen Prüfstelle Prävention zertifiziert und werden als Präventionskurse von den gesetzlichen Krankenkassen bezuschusst. Um für Deinen Yoga Präventionskurs im Online Format einen Zuschuss zu bekommen, musst Du nicht nicht in Kiel wohnen.

Wenn Du mich noch nicht kennst, kannst Du an der ersten Stunde des Kurses gratis teilnehmen und danach entscheiden, ob Du Dich für den Kurs verbindlich anmeldest. Dies ist allerdings nur möglich, wenn noch nicht alle Plätze belegt sind.

In meinen Yoga-Stunden achte ich auf eine präzise, körpergerechte Anleitung. Damit hast Du eine gute Basis, um gesund zu üben. Auf meiner Seite Gesund Yoga üben mit Spiraldynamik® findest Du Hinweise, wie Du Deine Yoga-Praxis gesund und sicher gestalten kannst.

Wenn Du in Kiel wohnst und an einem Hatha Yoga Präventionskurs im Online-Format teilnimmst, kannst Du Dir alles nötige Equipment für die Dauer des Kurses kostenfrei ausleihen.

Hier geht’s zur Anmeldung für die Hatha Yoga Präventionskurse.

Hatha Yoga Präventionskurse
Yoga am Strand bei Mondaufgang.